H&H Touristik mit erfolgreichem Messeauftritt auf der Group Travel Expo 2018 in Friedrichshafen: Neue Reisekombinationen und Kreuzfahrten stark gefragt

Hakan Enüstün, Geschäftsführer der H&H Touristik GmbH aus Karlsruhe, zieht eine positive Bilanz zur RDA Group Travel Expo vom 10. – 11. April 2018 in Friedrichshafen. „Unser Messestand war an beiden Tagen gut besucht und die Gespräche und Anfragen sehr zielgerichtet. Unsere exklusiven Kreuzfahrten mit Celestyal Cruises für den Gruppenmarkt mit der verlängerten Saison 2019 fanden großes Interesse, außerdem freuen wir uns über die wieder ansteigende Nachfrage für Ägypten und die Türkei.“

H&H Touristik präsentierte in Friedrichshafen zahlreiche neue Reisen, darunter zwei Programme nach Vietnam und Kambodscha, eine neue Griechenland-Tour sowie neue Kreuzfahrt-Routen mit Celestyal Cruises zu weiteren sieben Häfen in der Ägäis, sowie die Destinationen Israel, Ägypten und die Türkei. Großes Interesse gab es auch an Fernreisen, in diesem Segment bietet H&H Touristik neben Südafrika, Malediven, Sri Lanka, Dubai sowie einer neuen Kombination der drei Weltmetropolen Shanghai, Peking und Dubai weitere Reisen nach Asien an. So können Gäste ab Herbst 2018 bereits ab € 999 mit Emirates nach Asien fliegen und acht Tage lang Vietnam erkunden oder bei der 11-tägigen Tour Vietnam mit Kambodscha kombinieren. Für Griechenland-Liebhaber bietet sich die 8-tägige Kombination aus Kurzrundreise und Baden mit Flügen ab verschiedenen deutschen Flughäfen nach Thessaloniki und zurück ab € 799 an.

Als Generalagent für die griechische Reederei Celestyal Cruises bietet H&H Touristik ab Herbst 2019 zwei neue 7-tägige Kreuzfahrten an, die von den Messebesuchern als besonders gelungen angesehen wurden. Bei der Reise „Atemberaubende Ägäis“ stehen Istanbul, Mykonos, Santorin, Heraklion, Volos mit den Meteora-Bergen sowie Canakkale mit Troja und Gallipoli auf dem Programm. Bei der ebenfalls 7-tägigen „3 Kontinente“-Kreuzfahrt starten die Passagiere ab Piräus und laufen die Häfen Alexandria und Port Said, Ashdod, Kusadasi, Limassol sowie Rhodos an. Bei allen Kreuzfahrten steht dabei ein einzigartiges Kreuzfahrterlebnis auf komfortablen kleineren Kreuzfahrtschiffen im Vordergrund. H&H Touristik bietet seinen Kunden bei allen Produkten Marketingunterstützung von bis zu 100%.

H&H Geschäftsführer Hakan Enüstün freute sich über die zahlreichen Fachgespräche in Friedrichshafen: „Mit dem einzigartigen Preis-Leistungsverhältnis unserer Reisen konnten wir erneut unsere Standbesucher begeistern.“