30 Jahre H&H Touristik – und ab jetzt „TOP-Reiseveranstalter“

TOP-Reiseveranstalter: das darf H&H Touristik in Zukunft zu Recht von sich behaupten. Im Rahmen seiner 30-jährigen Jubiläumsveranstaltung während der ITB 2016 wurde der Spezialist für Paketreisen und Reisen für Endkunden von tourVERS und Rödl & Partner mit dem begehrten Zertifikat „TOP-Reiseveranstalter“ ausgezeichnet und darf sich ab sofort mit dem Siegel schmücken.

 

????????????????????????????????????

„Wir haben H&H Touristik anhand von zehn unterschiedlichen touristischen Kriterien überprüft und sind zu einem hervorragenden Ergebnis gekommen“, so tourVERS-Geschäftsführer Michael Wäldle. „Insbesondere die professionelle Präsentation des Produkts, die zahlreichen Kundenbindungsmittel und die große Auswahl an Zielgebieten haben uns überzeugt. Auch Rödl & Partner kam unabhängig davon zu einer herausragenden wirtschaftlichen Beurteilung.“
H&H-Geschäftsführer Hakan Enüstün ist über die Auszeichnung sehr erfreut: „Ich bedanke mich ganz herzlich für diese Auszeichnung, über die ich mich sehr freue und auf die ich sehr stolz bin. Wenn man permanent hart an seinem Ziel arbeitet, immer beste Qualität zu liefern, und man dann so eine Auszeichnung bekommt, weiß man, dass man alles richtig gemacht hat. Der Dank gebührt aber der ganzen Firma, meiner Familie und unserem ganzen Team in Deutschland und im Ausland. Wir werden weiterhin unerlässlich bleiben, auch weiterhin beste Arbeit zu liefern.“

Das Zertifikat wird ausschließlich an Reiseveranstalter mit besonderer Qualität verliehen. Zum Erhalt ist die Erfüllung strenger Prüfungskriterien erforderlich, die von der tourVERS und Rödl & Partner unabhängig voneinander untersucht werden. Prüfen lassen kann sich jeder Reiseveranstalter, der die nötigen Voraussetzungen erfüllt, unabhängig davon, ob er Kunde der tourVERS GmbH ist.